Caritas Sozialpaten Newsletter

Neue Sozialpatenkoordinatorin für den Bezirk Feldkirch


Mein Name ist Jacqueline Maux. Ich bin 52 Jahre alt, verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und wohne in Lustenau. Seit 2007 bin ich bei der Caritas (mit knapp 2jähriger Unterbrechung) tätig. Im Haus Mutter & Kind in Feldkirch konnte ich neben meiner Arbeit als Sozialpädagogin wertvolle Erfahrung als Freiwilligenkoordinatorin sammeln. Ich freue mich auf meine neue Herausforderung als Sozialpatenkoordinatorin für den Bezirk Feldkirch und das Kennenlernen von euch engagierten Freiwilligen.
Ihr erreicht mich unter E: jacqueline.maux@caritas.at oder M: 0676-884204011
 
Liebe Jacqueline, ganz herzlich Willkommen im Team der Sozialpatenkoordinator*innen. Wir freuen uns, dass du da bist!
 
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich von euch Sozialpatinnen und Sozialpaten. Wir werden nicht mehr so nahe in Kontakt sein wie bisher. Da ich jedoch in der PfarrCaritas weiterhin als Stellenleiterin und im Projekt LE.NA – lebendige Nachbarschaft mitarbeiten werde, sehen wir uns bestimmt im einen oder anderen Zusammenhang. Darauf freue ich mich jetzt schon!
Ich danke euch von ganzem Herzen für euer tolles und vielseitiges Engagement!

Mit ganz herzlichen Grüßen

Marlies
 
 

Facebook

Caritas der Diözese Feldkirch

Wichnergasse 22
A-6800 Feldkirch
T +43 5522 200
kontakt@caritas.at
www.caritas-vorarlberg.at

Wichtige Links

Impressum
Kontakt & Personen
Datenschutz

Spendenkonten

Raiffeisenbank Feldkirch
BIC: RVVGAT2B422
IBAN: AT32 3742 2000 0004 0006