Newsletter November

Vorweihnachtliche nachbarschaftliche Grüße


Vielleicht erinnert ihr euch noch an unsere Frühlingsgrüße während der „Corona-Zeit“ im Frühjahr dieses Jahres? Da die Rückmeldungen zu dieser Aktion sehr positiv waren, möchten wir auch in der kommenden Adventszeit Menschen, die besonders von der Pandemie betroffen sind bzw. darunter leiden eine kleine Freude machen. Dazu bitten wir wieder um eure Hilfe.
Wir bitten euch, von uns vorbereitete Geschenksäckchen an Menschen in eurer Nachbarschaft zu verteilen. Dies kann auch kontaktlos geschehen indem das Säckchen vor die Türe gelegt oder in den Briefkasten geworfen wird. Gerne könnt ihr auch eure begleiteten Personen damit beschenken.
In dem Säckchen befinden sich ein Papierstern und zwei vorweihnachtliche Postkarten, hergestellt von Menschen mit Beeinträchtigung unserer Caritas Werkstätte in Bludenz.
Auch für euch ist eine Karte dabei, wenn ihr persönliche Grüße an die Beschenkten richten möchtet.
 
Bitte richtet eure Bestellungen mit der gewünschten Anzahl an Geschenksäckchen gerne an
E: sozialpate@caritas.at oder an eure/n Koordinator*in.

Facebook

Caritas der Diözese Feldkirch

Wichnergasse 22
A-6800 Feldkirch
T +43 5522 200
kontakt@caritas.at
www.caritas-vorarlberg.at

Wichtige Links

Impressum
Kontakt & Personen
Datenschutz

Spendenkonten

Raiffeisenbank Feldkirch
BIC: RVVGAT2B422
IBAN: AT32 3742 2000 0004 0006